Wetter-Infos auf der "Haus Oberthaler" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 04.12.2020 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

3°C

Frostgrenze:

2000 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

9°C

Frostgrenze:

2600 m

Sonnenaufgang ist um 07:39 Uhr

Sonnenuntergang ist um 16:16 Uhr

Bauernregel des Tages:

Knospen an St. Barbara, sind zum Christfest Blüten da.

Namenstag haben heute:

Johannes, Barbara, Adolf, Osmund, Christian

Über den Alpen hat sich eine warme Föhnströmung eingestellt! Pulverschnee-Freunde werden diese Nachricht sicher nur mit einem leichten Stirnrunzeln zur Kenntnis nehmen, wer's nicht so gern kalt hat, wird sich wohl darüber freuen. Uns erwartet den ganzen Tag ein freundlicher Mix aus Sonne und lockeren Wolken. Darüber hinaus bleiben die Temperaturen mild.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Samstag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

1°C

Frostgrenze:

1000 m

Sonntag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

0°C

Frostgrenze:

700 m

Lange hält der Föhn nicht durch, schon in der Nacht auf Samstag lässt er nach und bricht am Samstag dann ganz zusammen. Gleichzeitig stellt sich leichte Niederschlagstätigkeit ein.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 04.12.2020 um 07:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Haus Oberthaler - Familie Maresi & Andreas Oberthaler

Grafenbergweg 3 | 5602-Wagrain | +43 664 8633329 | info@oberthaler-wagrain.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang