Wetter-Infos auf der "Haus Oberthaler" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 19.09.2021 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

9°C

Frostgrenze:

2800 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

2900 m

Sonnenaufgang ist um 06:50 Uhr

Sonnenuntergang ist um 19:12 Uhr

Bauernregel des Tages:

Sind im September noch viele Fliegen an der Wand, so hält die Sonne dem Froste stand.

Namenstag haben heute:

Wilhelmine, Theodor, Igor, Albert, Bertold, Januarius

Der Hochdruckeinfluss verstärkt sich, doch bevor sich die Sonne so richtig durchsetzen kann, hat sie zunächst noch mit den obligatorischen Restwolken zu kämpfen. Doch sie schafft es und nach einem trüben Morgen wird es im Tagesverlauf langsam, aber sicher freundlicher.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Montag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

2500 m

Dienstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

14°C

Frostgrenze:

2600 m

Dieses starke Hoch beeinflusst unser Wetter auch in nächster Zeit. Tolles Ausflugswetter ist angesagt. Die meiste Zeit lacht die Sonne vom heiteren Himmel, kühl ist es nur in der Nacht.

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 19.09.2021 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Haus Oberthaler - Familie Maresi & Andreas Oberthaler

Grafenbergweg 3 | 5602-Wagrain | +43 664 8633329 | info@oberthaler-wagrain.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang